2. Spieltag der E-Gröbis ...

2. Spieltag der E-Gröbis ...

E-Gröbis
17 Nov

… in Weßling mit positivem Tagesabschluss


Endlich wieder Handball spielen! Der 2. Spieltag der E-Gröbis hat lange auf sich warten lassen und die Mädels waren heiß aufs Spiel. Zu früher Stunde trafen sich 22 gut gelaunte Mädels in Weßling um sich mit der HSG Gröbenzell, dem SC Weßling, der HSG Würm-Mitte und dem TSV Alling zu messen. 

Insgesamt konnten 9 verschiedene Gröbis Tore erzielen und auch unsere Neuzugänge, die erst seit wenigen Wochen Handball spielen, finden immer besser in den Spielablauf rein. 

Am Ende der jeweils 4 Spiele der E1 und E2 wurde die Kondition auf eine harte Probe gestellt und die Wege auf dem Feld wurden teils sehr laaaaang.

Mit phantastischen 33 Toren und dank toller Torhüterleistungen von Rebekka, Amaira, Antonia und Lina nur 25 Gegentoren ging der Turniertag klar für den HCD aus. 

Es spielten: Ella, Martha, Amaira, Jordan (6), Fiona, Elea (1), Antonia, Carolin L., Josephine (1), Léa, Maja, Alina (3), Olivia, Lucia, Rebekka, Kira (11), Lina (2), Lilly (5), Larissa (1), Annalena, Sophia, Carina (3).

Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag am 1.12. in Herrsching.

GL

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 9

Heute Online: 800

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 30995

Letzter Monat: 34102

Total: 3979080