Heimniederlage gegen "2. Tussies"

Heimniederlage gegen "2. Tussies"

2.Liga-Team
11 Nov

1. Liga Reserve der TUS Metzingen zu stark für die ersatzgeschwächten Damen des HCD Gröbenzell.


In der ersten Hälfte des 4. Heimspiels in Folge war die Heimmannschaft dem sehr schnellen und druckvollen Angriffsspiel der TUS Metzingen nicht gewachsen. Das 1:0 durch Bea Mazzucco sollte die einzige Führung der HCD Damen während des gesamten Spieles bleiben. In der Folge gelang es dem Abwehrverbund und der Torhüterin nicht, die 1. und 2. Welle der Gäste zu unterbinden und durch gewonnen Bälle das eigene Tempospiel aufzuziehen. Das Ergebnis war ein Halbzeitstand von 11:20 für die Erstliga Reserve.  

In Halbzeit 2 hatte sich die Abwehr um die eingewechselte Toni Thurner, die nun auch einige Bälle der Gegner parieren konnte, besser auf die Gäste eingestellt. Die in der Abwehr nun gewonnen Bälle fanden in Bea Mazzucco ihren dankbaren Abnehmer. Aber das sonst so erfolgreiche Tempospiel der HCD`lerinnen kam nicht wie gewohnt ins Rollen. Die zweite Halbzeit war dann doch um einiges besser als die erste, konnte aber an einer auch in dieser Höhe verdienten Niederlage, nichts mehr ändern. Die Damen unterlagen somit der TUS Metzingen II mit 23:36.  

Es folgt nun ein spielfreies Wochenende bevor die Damen am 24.10. nach 4 Heimspielen in Folge Mal wieder Auswärts beim TV Nellingen antreten müssen.  


DE  

Nächstes Spiel

30.03.2024 18:00

HCD Gröbenzell

ESV 1927 Regensburg

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 1096

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 31291

Letzter Monat: 34102

Total: 3979376