D2 wieder erfolgreich

D2 wieder erfolgreich

D-Gröbis
23 Okt

Zwei Siege in Gilching


Am Sonntag, 20.10.2019, spielten die D2- HCD-Mädels in Gilching. Das erste Spiel gegen die Mädchen aus Ottobeuren-Memmingen gewann die HCD-Mannschaft knapp mit 14:15. Zum ersten Mal musste der jüngere Jahrgang fast alleine ran und Torchancen durch eigene Initiativen herausspielen. Am Anfang waren die Mädels ängstlich und zaghaft, keiner traute sich auf das gegnerische Tor zu werfen und in der Abwehr richtig hinzugehen. Doch dann reichte es Marlen, die endlich wieder spielen durfte, fischte den Ball heraus und das erste Tor war da. Plötzlich lief es besser. Cecilia kämpfte um jeden Ball, Katharina verteilte die Bälle geschickt und auch Adea zeigte nun endlich ihre Torgefährlichkeit. Paula, Helene und Alexa zeigten in der Abwehr eine gute Leistung sowie Marie und Sarah im Angriff. Toll gekämpft!

Das zweite Spiel gegen Gilching war geprägt von unnötigen Ballverlusten, die das Angriffsspiel störte und an den Kräften der Mädels zehrte, die immer wieder ganz schnell zurück in die Abwehr laufen mussten. Das junge Team wollte aber unbedingt auch den zweiten Sieg. Alle konzentrierten sich noch mal, mobilisierten ihre letzten Kräfte und Marlen, Cecilia, Adea und Marie warfen die nötigen Tore. Aber auch die anderen Mädels kämpften um jeden Ball und letztendlich um den Sieg. Am Ende stand es 15:13. Eine super Mannschaftsleistung, weiter so und traut euch mehr zu!

Waris, die Torhüterin, war in beiden Spielen der entscheidende Rückhalt im Tor. Super Leistung!


Es spielten: Helene, Paula, Marie (1), Cecilia(5), Sarah, Marlen (13), Katharina, Adea (4), Alexa.

                      Im Tor: Waris

Steffi

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 26

Heute Online: 663

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 30858

Letzter Monat: 34102

Total: 3978943