Eindeutiges Spielergebnis

Eindeutiges Spielergebnis

C-Gröbis
22 Okt

mit viel Raum nach oben in der individuellen Spielerstärke


Solch ein Ergebnis kann sich sehen lassen, Mädels - Es sieht ganz danach aus, dass ihr den Bericht von letzter Woche hier gelesen habt!

Wir Trainer vermissten letztes Wochenende das Tempospiel und übten es dann gleich die Woche im Training. Das hat die Mannschaft schön umgesetzt und wir konnten einige schnelle Pässe und starke Tore sehen.

In der Abwehr gab es diesmal auch mehr Zusammenarbeit. Im Angriff griff die Mannschaft immer wieder gern auf das gut eingeübte Stoßen zurück und stellte fest, wenn das Timing und die Konzentration stimmen, dann führ es einfach zum erfolgreichen Tor.

Jedoch kam es im Angriff durch einige ungenaue Pässe zu unnötigen Ballverlusten. Das gefährdete zwar das Ergebnis nicht, bei einem stärkeren Gegner kann es aber entscheidend werden.

Wir werden uns in den nächsten Wochen auch den individuellen Stärken und Spieltechniken widmen – ansonsten liebe C-Gröbis, starkes Ergebnis, weiter so!

Es spielten Toni (TW), Alina (6), Anouk (2), Annika (7), Deria, Chiara (4), Emelie W (4), Emely V (4), Fabi (1), Lilly (2).

Biggi, Nina, Rita

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 16

Heute Online: 582

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32004

Letzter Monat: 34102

Total: 3980089