48 Tore für D1 und eine sau Starke Nele im Tor

48 Tore für D1 und eine sau Starke Nele im Tor

D-Gröbis
13 Okt

HCD - TSV Herrsching 30:2 Bad Tölz - HCD 7:37 Gut gespielt - super gehalten


Am Sonntag 13.10. ging es für unsere D1-Mädchen nach Bad Tölz. Für beide Spiele galt, zwei Siege müssen mit auf die Heimreise, damit wir der BOL für die Rückrunde wieder ein Stück näher kommen.

In beiden Spielen konnten die Gröbis so einige Bälle heraus fischen und im Tempogegenstoß im gegnerischen Tor verankern. Doch auch ein sehr schönes Durchspielen haben sie den mitgereisten Eltern bieten können. Kurz um, in Abwehr und Angriff konnte man den HCD Mädels am 2. Spieltag nicht wirklich etwas vormachen. Sicher haben sich mit der Zeit so manche kleine Fehler eingeschlichen, doch bei zwei Spielen hintereinander schwinden dann auch schon mal die Kräfte und wohl auch die Konzentration. Erfreulich war wieder, dass sich alle Mädchen in der Torschützenlisten verewigen konnten und unsere Nele im Tor einen mega starken Tag erwischt hatte. RESPEKT!

Doch bei zwei solch deutliche Ergebnissen gibt es eigentlich nur LOB LOB und nochmals LOB an die Mädchen. Weiter so Mädels! #nextgeneration

HCD Gröbis - TSV Herrsching 30:2 nach TS (21:1)

Bad Tölz - HCD Gröbis 7:37 nach TS (5:27)

Glückwunsch geht nach dem 2. Spieltag an unsere Torschützenkönig Reka :-)

Am kommenden Samstag 19.10.19 geht es schon in den 3. Spieltag nach Murnau, bevor in der Saison vorerst eine längere Pause eingelegt wird. Doch ausgeruht wird bei uns nicht, denn bis zum 4. Spieltag am 14.12.19 vor heimischer Kulisse stehen noch das 2. Pokalspiel sowie die Hauptsunde der Mini-WM an.


JR

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 7

Heute Online: 994

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 31189

Letzter Monat: 34102

Total: 3979274