KommEnergieLohnsteuerhilfe Bayern E.V.Johannes Apotheke GröbenzellSchäfer MattenWindisch Immobilien

A-Jugend lässt in Schleißheim nichts anbrennen

A-Jugend lässt in Schleißheim nichts anbrennen

A-Gröbis
13 Okt

Am Ende zählt das Ergebnis


Am Sonntagmittag musste die A-Jugend beim TSV Schleißheim antreten. Zwar gibt es durchaus schönere Anwurfzeiten, doch über das Wiedersehen mit der ehemaligen HCD-lerin Lena Rendel freuten sich alle. 

Coach Basti Servos wollte trotz vermeintlich klarer Vorzeichen kein "Sonntagsspiel" sehen und gab von Beginn an die Marschroute vor. Doch so richtig wollte kein Spielfluss aufkommen, zwar versuchte das Team über variantenreiche Angriffe zum Erfolg zu kommen, doch stand es sich am Ende oft selbst im Weg. Schleißheim dagegen konnte über rund 20 Minuten mithalten. Servos forderte klarere und einfachere Aktionen und prompt gelang es seinem Team auch, den verdienten Halbzeitstand von 13:18 herauszuspielen.

Nach Wiederanpfiff dann folgte die beste Phase für den HCD. Bis zur 48. Minute konnten die Gröbis einen 13-Tore-Vorsprung herausarbeiten, vor allem Sabrina Lipp (8), Paula Reips (6) und Hanna Schiller (5) wussten zu überzeugen. Einerseits unnötig, andererseits nachvollziehbar schalteten sie wieder einen Gang herunter und so stand am Ende stand ein verdienter 24:34 Auswärtssieg zu Buche. Lena Rendel zeigte sich weniger begeistert, es zeugt aber von Größe, dass sie trotzdem noch mit aufs Foto wollte. 

Nach dem Spiel gingen einige Spielerinnen noch gemeinsam Essen und genossen den Sonntagnachmittag mit 2  Punkten auf dem Konto. 


NSC

AbsicherungsExperten GmbHElektro FischerWindisch ImmobilienJohannes Apotheke GröbenzellGlenmark

Nächstes Spiel

Termin offen

HCD Gröbenzell

SG Helmbrechts/Münchberg

So spielt die Liga

01.03.2020 15:00

SG Helmbrechts/Münchberg

27

1.FCN Handball

35

01.03.2020 15:00

HSG Würm-Mitte

31

TSV EBE Forst United

16

08.03.2020 10:30

HC Erlangen

27

TSV Schleißheim

25

08.03.2020 11:30

SG Helmbrechts/Münchberg

21

TSV EBE Forst United

43

08.03.2020 13:30

HSG Würm-Mitte

29

Mintraching/Neutraubling

20

Tabelle

1. HSG Würm-Mitte

28:2

2. TSV EBE Forst United

26:6

3. 1.FCN Handball

20:10

4. ESV 27 Regensbg.

19:11

5. TSV Haunstetten

18:10

6. HC Erlangen

16:16

7. Mintraching/Neutra.

16:16

8. SG Helmbrechts/Mün.

7:25

9. HCD Gröbenzell

2:28

10. TSV Schleißheim

2:30

Jetzt Online: 9

Heute Online: 158

Gestern Online: 1718

Diesen Monat: 5463

Letzter Monat: 55649

Total: 2663096