1. Sieg im Alpenvorland Pokal

1. Sieg im Alpenvorland Pokal

D-Gröbis
25 Sep

Am Sonntag 22.09.2019 hieß es für 11 HCD- Mädchen auf nach Herrsching. Das 1. Spiel des Alpenvorland Pokals stand an.


Die ersten 5 Minuten verschliefen die HCD Mädchen im Angriff sowie auch in der Abwehr, So gingen die Gastgeberinnen des TSV Herrsching mit 2:0 in Führung. Plötzlich schwappte Janas Kampfgeist auf alle über und gemeinsam konnte das Spiel gedreht werden. Nach 2 Treffern von Jana konnte schließlich Mayra in der 11. Minute den Ausgleich zum 3:3 erzielen und die Grobis waren wach.

Leider konnte nicht jeder Angriff belohnt werden, zu oft waren Latte oder Pfosten im Weg, und auch die Herrschnger Torfrau hatte ihren Kasten super im Griff.

Doch die D-Gröbis bestimmten durch eine immer besser werdende Abwehrarbeit das Spiel und konnten mit einer 3:5 Führung in die Halbzeit gehen.

Vor allem in den zweiten 20 Minuten des Spiels haben sich nicht nur die HCD-Mädchen auf dem Feld toll präsentieren können, auch unsere Nele im Tor konnte 3 von 4  7 Metern für sich entscheiden. Alle konnten was sie im Trainings gelernt und geübt wurde umsetzten und sich so mit einem klaren Sieg von 10:21 mit Torschützen (8:14 ohne TS) belohnen.


Weiter so Mädels :-)

JR

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 15

Heute Online: 812

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32234

Letzter Monat: 34102

Total: 3980319