Auftaktniederlage

Auftaktniederlage

B-Gröbis
22 Sep

gegen den HC Erlangen gab es nichts zu holen.


Erwartet stark präsentieren sich die Gäste aus Erlangen, es handelte sich hierbei ja auch um den amtierenden Bayerischen C -Jugend Meister!

Man war also vor dem Gegner gewarnt, leider wurden dennoch die vorgenommenen Dinge nicht umgesetzt, so dass bereits beim Stand von 1:4 nach ca. 5 min sich das Trainerteam Reuschel/Bayer gezwungen sah ein Time-Out zu nehmen. Es ging leider danach so weiter wie man angefangen hatte, enorm viele technische Fehler und ein mangelndes Deckungsverhalten bescherten den Gröbis einen 7:14 Halbzeitrückstand. 

Auch im zweiten Durchgang dauerte es lange bis man wieder einigermaßen auf Tuchfühlung herankam. Gestützt auf eine gut aufgelegte Luisa im Tor schafft das Team mit einer Kraftleistung noch einmal auf vier Tore heranzukommen.

Doch der HC Erlangen war an diesem Tag die klar bessere Mannschaft, die das Spiel verdient sicher mit 24:32 gewinnen konnte.  

Es bleibt jetzt ein bisschen Zeit, bevor wir am 02.10.2019 gegen den TSV Herrsching wieder zur alten Stärke zurück zu finden müssen.   

AR