Turnier in Trudering - Saisonvorbereitung

Turnier in Trudering - Saisonvorbereitung

C-Gröbis
15 Sep

Endlich wieder Handball spielen!


- riefen die C-Gröbis schon früh morgens.
Sie drückten es zwar anders aus ("habe richtig Bock zu spielen"), wir Trainer nahmen die Motivation aber sinngemäß und positiv zu kenntnis :-)

7 Mannschaften der C-Jugend trafen sich am 14.09. zur Saisonvorbereitung bei TSV Trudering. Wir haben stark angefangen, die ersten drei Spiele suverän gewonnen, bis wir auf die Laimer Mannschaft trafen, die das Spiel für sich entscheiden konnte.
Weiter ging es aber dann noch mit zwei gewonennen Begegnungen, so dass wir uns am Ende den 2. Platz sicherten.

Uns Trainer war es wichtig zu sehen, wen wir in der Saison an welcher Position einsetzen können und wie die Spielerinnen das viel geübte Stoßen umsetzen. Wir freuten uns über eine starke Abwehr und auch über gelungene Angriffsaktionen. Toni hat das Tor gerockt und auch unsere Jüngsten haben viel Einsatzzeiten bekommen.

Es spielten Alina (6), Amely (1), Anouk (11), Deria, Emelie W (9), Emely V (7), Fabi (5), Lia, Paula und Toni.

Es hat mit euch Spaß gemacht, Mädels!
Nina, Biggi und Rita

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 19

Heute Online: 1175

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28556

Letzter Monat: 34792

Total: 4011433