Johannes Apotheke GröbenzellSchäfer MattenWindisch ImmobilienElektro Fischer Meilhaus Electronic GmbH

Karlsfelder Handballtage 2019

Karlsfelder Handballtage 2019

E-Gröbis
02 Jun

Die E-Jugend hat erfolgreich bei den Karlsfelder Handballtagen abgeschnitten


Was für ein Traumtag heute in Karlsfeld! Strahlender Sonnenschein und gute Laune bei den E-Gröbis. Insgesamt durften die Mädels 6 Spiele austragen von denen 4 gewonnen werden konnten und 2 unentschieden ausgingen.

Um die Wartezeit zwischen den Spielen nicht zu lang werden zu lassen, standen auch Sackerlwerfen, Pendelstaffel und Seilspringen auf dem Plan. Große Begeisterung zeigten die Mädels beim Memoryspiel, bei dem sie durch ein gefülltes Plantschbecken laufen und sich an den Enden der Laufstrecke Bilder merken mussten. Bei den heutigen Temperaturen natürlich genau das Richtige.

Mit den Spielergebnissen und den Ergebnissen aus den Teamwettbewerben konnten sich die Gröbis einen Platz unter den ersten 3 von 12 Teams sichern. Super Leistung!

Und da 6 Spiele nicht genug waren, haben die Mädels kurzerhand die HSG Gröbenzell nach dem Turnier noch zu einem Freundschaftsspiel herausgefordert.  

Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Handballtag. Vielen Dank an der Stelle auch wieder für den Support der Eltern die mitgefiebert, angefeuert und dafür gesorgt haben, dass es den Mädels an nichts fehlt.

Wer neben den schönen Erinnerungen auch noch Fakten haben möchte, hier noch die Spielergebnisse (alle Ergebnisse mit Torschützenregelung):

HCD : SC Kirchdorf 12:0

HCD :  HSG B-One 8:3

HCD : TV 1877 Lauf 4:2

HCD : SV Altenerding 15:4

HCD : TSV Ismaning 1:1

HCD : MTV Pfaffenhofen 1:1

Für den HCD spielten: Martha, Alina, Fiona, Victoria, Julia, Lina, Lilly, Annalena, Léa, Josephine, Lotta und Carina.

GL

Elektro Fischer Meilhaus Electronic GmbHSchäfer Mattenwe play handballLohnsteuerhilfe Bayern E.V.

Jetzt Online: 22

Heute Online: 1445

Gestern Online: 2039

Diesen Monat: 25186

Letzter Monat: 55649

Total: 2682819