Lohnsteuerhilfe Bayern E.V.Elektro FischerSchäfer Mattenwe play handballKommEnergie

go2 muss weiter zittern!

go2 muss weiter zittern!

go2
15 Apr

Beim Tabellenzweiten in Laim lieferte go2 einen großen Kampf, jedoch keine Punkte.......


Mit vollem Kader und großer Zuversicht reiste der HCD zum Tabellenzweiten nach Laim. Alle wissen: Zum Klassenerhalt braucht man noch Punkte!
 
Hochengagiert starteten die Mädels von Frank Graf in die Partie und stellte sich einem offenen Schlagabtausch. Die erste Hälfte wogte hin und her, nach Mariza Stowassers 9:10 - Führung (20. Minute) ließ man die Laimerinnen jedoch vorbeiziehen.
Mit einem knappen 17:15 Rückstand ging es in die Pause.
 
Marie Graf und Ramo Nittel legten nach und beim 19:17 in der 33. Minute war noch alles offen. Nun jedoch entglitt die Partie! Laims 7-Tore Lauf zeigte Wirkung und es wurde hektisch. In "hitziger Athmosphäre" schafte es das junge go2-Team nicht mehr den Schalter umzulegen und musste sich am Ende mit einem (zu) hohen 36:26 geschlagen geben!

Zum Klassenerhalt braucht man noch einen Sieg!
 
MW
 


Glenmark Thomas Geissler Karroseriebau Dimaxwe play handballElektro Fischer

Jetzt Online: 13

Heute Online: 608

Gestern Online: 1732

Diesen Monat: 31039

Letzter Monat: 46948

Total: 1994454