we play handballElektro FischerLohnsteuerhilfe Bayern E.V.KommEnergieWindisch Immobilien

Saisonfinale der E-Jugend in der Wildmooshalle...

Saisonfinale der E-Jugend in der Wildmooshalle...

E-Gröbis
11 Apr

….mit einem besonderen Spiel


Auch für die E-Jugend ist die aktuelle Saison nun vorbei. Und das wurde am Donnerstag mit einem Spiel der besonderen Art gekrönt, bei dem die Mädels ihr ganzes Können aus dem letzten Trainingsjahr anwenden durften. Die E-Mädels sind gegen die Eltern angetreten. Zuerst wurde 45 Minuten über die ganze Halle und anschließend noch 6 gg 6 auf dem Kleinfeld gespielt. Und so mancher Elternteil durfte erleben, dass die Koordination von Hand, Füßen und Ball gar nicht so einfach ist ;-).

Interessant war, dass die Mädels sich auf dem Spielfeld den Großen gegenüber ziemlich „respektlos" zeigten. Es wurden Bälle rausgefischt und rausgeprellt, durch Lücken geschlüpft, die Eltern mit Bodenpässen oder Körperdrehungen überlistet und auch so manches Tor geworfen.

Trotz dem schönen Nachmittag gab es auch ein wenig Trübsal, denn die großen E-Mädels hatten mit dem heutigen Spiel ihren letzten Auftritt in der E-Jugend.

Ab nächster Woche beginnt für sie bereits das Trainingslager der D-Jugend.  

Daher sagen wir tschüss zu Dominique, Carolin, Kerstin, Sarah, Cecilia, Marlen, Waris, Katharina, Hanni, Helene, Alexa, Paula und Marie. 

Mädels, wir wünschen Euch alles Gute, viel Spaß und Erfolg in der D-Jugend. Wir werden Euch vermissen!

Eure

Laura, Sabrina, Stephy und Gyrid

Elektro FischerThomas Geissler Karroseriebau Johannes Apotheke GröbenzellAbsicherungsExperten GmbHZwetko GmbH

So spielt die Liga

09.12.2018 12:00

TuS Fürstenfeldbruck

10

HCD Gröbenzell II

10

09.12.2018 13:00

HCD Gröbenzell II

16

Eichenauer SV

16

Tabelle

1. HC Gauting

16:2

2. HCD Gröbenzell II

8:10

3. TuS Fürstenfeldbru.

7:11

4. Eichenauer SV

5:13

Jetzt Online: 14

Heute Online: 38

Gestern Online: 1371

Diesen Monat: 33820

Letzter Monat: 48975

Total: 2092928