go2 wackelt auch gegen Kissing!

go2 wackelt auch gegen Kissing!

go2
17 Mär

Mit 32:25 (16:11) musste sich go2 beim Kissinger SC geschlagen geben.


Mit Zuversicht machte sich go2 auf zum Auswärtsspiel nach Kissing. Gegen die unangenehm zu spielenden Gastgeberinnen hatte man sich durchaus etwas ausgerechnet. Alina Schneider spielt wieder eine große Rolle im Team, aus der "Ersten" gab' s Unterstützung von Ramona Nittel!
So ging man engagiert in die Partie, und lieferte ein Spiel auf "Augenhöhe". Zwischen Minute 5 und 18 lagen die Mädels von Frank Graf ein bis zwei Tore in Führung, und 5 Minuten vor Halbzeit war mit einem 10:9 alles offen! Der nun folgende Kissinger Zwischen-Spurt zum 15:11 Pausenstand war jedoch vorentscheidend.
Kissing brachte die Führung durch die 2. Halbzeit und go2 stand mit leeren Händen da!
Vorsicht HCD, zum Saisonausklang bedarf es einer Leistungssteigerung um nicht in einen Abstiegsstrudel zu gelangen!
 
MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 29

Heute Online: 1354

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 22345

Letzter Monat: 34792

Total: 4005222