Gemeinsames Faschingstraining ...

Gemeinsames Faschingstraining ...

E-Gröbis
03 Mär

… von Minis und E-Gröbis


Wenn wir schon ein reiner Mädelsverein sind, dann versteht es sich von selbst, dass wir auch ein Weiberfaschings-Training am unsinnigen Donnerstag machten.

Gemeinsam mit den Minis wurden heute Kondition, Koordination und Geschick der besonderen Art trainiert – untermalt natürlich mit lauter Musik.

Auf dem Programm standen Staffelsackhüpfen, Dreibeinlauf oder Mattenrutschen. Ins Schwitzen gekommen sind die Mädels bei „Fischer-Fischer" oder „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann". Geschick mussten die Gröbis bei einem Hindernisparcours beweisen, der zu zweit mit einem Luftballon bewältigt werden musste.

Und was wäre Fasching ohne Krapfen? Nix – deswegen gab es hinterher für jeden noch einen dicken, fetten Schokokrapfen und Gummibärchen. Vielen Dank an Hans-Peter von den AbsicherungsExperten für diese süße Spende. Du warst der einzige geduldete Mann ;-)

Wir wünschen allen Mädels eine schöne Faschingswoche und freuen uns auf das nächste reguläre Training!

GL

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 19

Heute Online: 631

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32053

Letzter Monat: 34102

Total: 3980138