Auswärtsspieltag der E1-Gröbis ...

Auswärtsspieltag der E1-Gröbis ...

E-Gröbis
28 Feb

… in Unterpfaffenhofen-Germering


Wieder einmal durften die E-Gröbis zu früher Stunde nach Unterpfaffenhofen-Germering fahren um dort 4 Spiele zu bestreiten.

Hinsichtlich der Uhrzeit war es kein Wunder, dass die Mädels das erste Spiel gegen Pullach völlig verschliefen und leider mit 8:2 abgestraft wurden. Bei der Nachbesprechung in der Kabine wurde schnell klar, dass zu einem Handballspiel nicht nur Angriff, sondern auch Abwehr gehört und es die Torhüterin alleine nicht retten kann.

Somit ging es im zweiten Spiel gegen den TUS FFB beherzt ans Werk. Es wurde viel gerannt und gekämpft. Auch die Manndeckung, die in den letzten Trainings immer wieder eingeübt wurde, konnte wieder abgerufen werden. Belohnung war ein 5:5.

Das dritte Spiel gegen die zweite Mannschaft von Pullach war dann sicherlich der spielerische Höhepunkt des Turniertages und konnte mit 10:3 klar gewonnen werden.

Den Turnierabschluss bildete das letzte Spiel gegen Herrsching, das nach Rückstand in den letzten fünf Sekunden durch einen beherzten Angriff noch in ein 7:7 verwandelt werden konnte.

Insgesamt also ein erfreulicher Turniertag der durch die übliche 1-Kilo-Gummibärchen-Box abgerundet wurde.

Für die E-Gröbis liefen auf: Kerstin, Sarah, Cecilia, Carolin Sch., Dominique, Carina, Helene, Lotta, Alexa, Waris und Katharina.

GL

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 15

Heute Online: 538

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 31960

Letzter Monat: 34102

Total: 3980045