Positive Anspannung

Positive Anspannung

A-Gröbis
21 Feb

Auf geht's nach Brunsbüttel...


Am Freitagnachmittag treten die A-Gröbis ihre Reise zum letzten Spiel der Zwischenrunde gegen die SG BBM Bietigheim an. Da das Spiel am Samstag in Brunsbüttel, nordwestlich von Hamburg, stattfinden wird, legt das Team von Trainer Frank Graf am Freitagabend einen Boxenstopp in der Hansestadt ein. 
 
Um 15:00 Uhr geht es am Samstag dann um nichts Geringeres, als um den Einzug unter die acht besten Teams in Deutschland. Kein Wunder also, dass der Coach seit Beginn der Woche eine zunehmende Anspannung im Team ausmachte, die er aber „eindeutig als positive Nervosität" einstuft. Auch wenn Bietigheim in Bestbesetzung erwartet wird und möglicherweise individuell über stärkere Spielerinnen verfügt, ist sich Graf sicher, dass bei einer engagierten und geschlossenen Mannschaftsleistung vielleicht doch der große Coup gelingen kann. Dass dazu jede Spielerin die berühmten 120% geben muss, ist aber allen bewusst.
 
Es ist als also angerichtet, wir werden Euch am Samstag natürlich noch den Liveticker an die Hand geben und kurzfristig nach Spielende informieren.
 
 
NSC

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 17

Heute Online: 934

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20621

Letzter Monat: 34792

Total: 4003498