Lohnsteuerhilfe Bayern E.V.Windisch ImmobilienZwetko GmbHKommEnergieGlenmark

Problemzone Abwehr

Problemzone Abwehr

C-Gröbis
17 Feb

Heimspiel gegen den 1.FCN


Bis zur 17.Minute war es ein ganz normales Handballspiel. Jeder hatte wieder einen neuen Nebenspieler und eine neue Position. Die Aufstellung, wie die gesamte Saison über eine Wundertüte. Gegen den 1. FC Nürnberg fehlte Tara Linti (unser Motivationsengel) wegen Schüleraustausch. Dij Stefanovic krank auf der Bank, Selina Jais (unsere HM Nr.1) krank. Rosa Meyer stand im Tor zur Verfügung. Ihr letztes Spiel der Saison und sie hielt ein paar Freie.

Personell musste der junge Jahrgang einspringen. Alina Jennert brachte sich dabei am auffälligsten kämpferisch ein. Anouk Bischoff mit einem Treffer von außen rechts, der in die Kuriositätensammlung Einzug halten wird und nicht zum Nachüben empfohlen wird.

In der 17. Minute beim Stand von 12:14 kam ein Bruch in das Spiel. Nürnberg zieht bis zur 25. Minute auf 14:22 davon. Viele Pass- und Fangfehler verhinderten in der zweiten Halbzeit die Aufholjagd. 30 geworfene Tore durch Gröbenzell sind durchaus erwähnenswert. 42 Gegentreffer in 50 Minuten, zu viel. Nürnberg hat uns mit 7 Feldspielern gezeigt, wie man auch zwischen der 40. und 50. Minute unermüdlich Tempogegenstoß läuft. Es ist den Gröbi`s nicht gelungen, dem Tempospiel der Nürnberger über die RL Position Paroli zu bieten. Im Rückzugverhalten waren die Gröbi`s deutlich zu langsam. In der Positionsabwehr wurde lasch bis kaum agiert.

Nun sind vier Wochen Zeit, um sich auf die letzten drei Saisonspiele einzustellen.

BB

Erdinger AlkoholfreiKommEnergieGlenmark DimaxJohannes Apotheke Gröbenzell

Jetzt Online: 13

Heute Online: 611

Gestern Online: 1732

Diesen Monat: 31042

Letzter Monat: 46948

Total: 1994457