Zwetko GmbHLohnsteuerhilfe Bayern E.V.AbsicherungsExperten GmbHElektro Fischerwe play handball

Heimspielwochenende der E2-Gröbis …

Heimspielwochenende der E2-Gröbis …

E-Gröbis
07 Feb

…stand unter dem Motto #zamhalten


#zamhalten…weil die E-Gröbis am Samstag mal wieder mit Leidenschaft bei den Spielen der A-Jugend und den Damen anfeuerten, einliefen, leideten und jubelten.

#zamhalten…weil die Mädels beim eigenen Turnier am Sonntag mit viel Begeisterung und deutlich gestiegener Mannschaftsleistung sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ihre ersten Tore gegen die gegnerischen Mannschaften (HSG Gröbenzell-Olching, HSG Würm-Mitte, TSV Alling und Eichenauer SV) erzielen konnten.

#zamhalten…weil eine Vielzahl der Eltern für den Sonntag fleißig alles organisiert, Kuchen gebacken, Semmeln belegt, Brezen geschmiert, sich im Verkauf, am Kampfgericht oder als Fotograf engagiert haben.

#zamhalten…weil auch die E-Gröbis in den Spielpausen fleißig beim Verkauf mit angepackt haben, als der Andrang beim Verkaufsstand auf die Leckereien und den Kaffee mal wieder groß war.

#zamhalten…weil Leonie und Dieter für alle E-Jugenden den ganzen Tag als Schiri fungierten und den Handballkids während dem Spiel so manche Regel geduldig erklärten.

#zamhalten…weil uns Antje beim Einkauf der massenhafen Verpflegung unterstüzt hat.

Dafür an alle Beteiligten ein GROSSES Lob und vielen, vielen DANK für Euer Engagement. Es war ein super gelungener Turniertag :-)

Für die E-Gröbis liefen auf: Larissa, Lilly, Lina, Maja, Martha, Fiona, Amaira, Jordan, Alina, Kira, Lotta und Carina

Mädels, ihr seid einfach spitze – macht weiter so!

GL

we play handballElektro FischerLohnsteuerhilfe Bayern E.V.Glenmark Erdinger Alkoholfrei