DimaxLohnsteuerhilfe Bayern E.V.Johannes Apotheke GröbenzellThomas Geissler Karroseriebau we play handball

Auswärtspunkt!!!

Auswärtspunkt!!!

B-Gröbis
05 Feb

B-Gröbies entführen einen Punkt aus Prien


Mit gerade einmal 7 Feldspielerinnen und einer Torhüterin reisten die B-Gröbis am Samstag, den 02.02.2019, nach Prien. Aufgrund des Parallelspiels der A-Jugendbundesliga und Krankheit war der Kader so klein.

Mit einem klarem Matchplan und Mut spielten die Gröbis eine tolle erste Halbzeit. Nach 20 Minuten stand es gerade einmal 3:3 und zur Halbzeit 6:6!  
Die Abwehr stand sicher und auch Luisa im Tor erwischte einen Glanztag.
 
In der Halbzeitpause gab es dann vom Trainer bereits das erste große Lob für die gezeigte Disziplin die taktischen Vorgaben so umzusetzen.  
Anfang der zweiten Halbzeit lief es dann nicht so rund und so sah sich Trainer Andi Reuschel in der 31. Minute zu einer Auszeit gezwungen.
 
Im Anschluss lief wieder alles rund und man konnte sogar in der 49. Minute in Führung gehen. Das es zum Schluss nicht ganz zum Sieg gereicht hat, ist schade, aber das Team freute sich nach Schlusspfiff über diesen nicht erhofften Punktgewinn in Prien. 

Alles in allem eine grandiose Mannschaftsleistung die uns weiter in die richtige Richtung bringt. 
 
 Vielen Dank an alle mitgereisten Eltern die uns in der teilweisen hitzigen Atmosphäre so gut unterstützt haben. 

Thomas Geissler Karroseriebau Lohnsteuerhilfe Bayern E.V.we play handballGBZ Getränke BlitzzustellerDimax

Nächstes Spiel

21.09.2019 16:00

HCD Gröbenzell

HC Erlangen

Tabelle

1. TSV Herrsching

0:0

2. ESV 27 Regensbg.

0:0

3. HT München

0:0

4. TSV EBE Forst United

0:0

5. HSG Würm-Mitte

0:0

6. TV Eibach 03

0:0

7. TSV Haunstetten

0:0

8. HC Erlangen

0:0

9. SV Puschendorf

0:0

10. HCD Gröbenzell

0:0

Jetzt Online: 19

Heute Online: 461

Gestern Online: 1752

Diesen Monat: 26894

Letzter Monat: 46718

Total: 2037027