KommEnergieJohannes Apotheke GröbenzellSchäfer MattenErdinger AlkoholfreiZwetko GmbH

Da war mehr drin

Da war mehr drin

go2
22 Jan

Go2 muss sich mit Unentschieden begnügen


Das Duell im Tabellenmittelfeld der Landesliga Süd ging unter dem Strich leistungsgerecht mit 24:24 aus. Die Gröbis taten sich anfangs schwer, gut ins Spiel zu kommen. Zwar gelang es immer wieder, einen kleinen Vorsprung herauszuholen, doch insbesondere Melanie Johannsen, die mit 9 Treffern stärkste Spielerin der Gäste war, machte diese Versuche immer wieder zunichte.  Der Halbzeitstand von 11:10 ging somit völlig in Ordnung.
 
In Durchgang zwei dann konnte sich der HCD endlich mit vier Toren (17:13, 41. Minute) absetzen. Vor allem Jana Epple, die insgesamt 10 Treffer für den HCD beisteuerte, wusste bei Go2 zu gefallen. Einige Nachlässigkeiten im Torabschluss sowie in der Abwehr ermöglichten den Gästen schlussendlich doch, noch einmal heranzukommen. Das Unentschieden ist zwar sicherlich kein Beinbruch, doch wäre an einem guten Tag auch mehr drin gewesen.
 
 

NSC

KommEnergieJohannes Apotheke GröbenzellGlenmark Thomas Geissler Karroseriebau AbsicherungsExperten GmbH

Nächstes Spiel

21.09.2019 20:00

HCD Gröbenzell II

TV Waltenhofen

Tabelle

1. HCD Gröbenzell II

0:0

2. TSV Simbach

0:0

3. SG Biessenhofen-Ma.

0:0

4. HG Ingolstadt

0:0

5. TV Waltenhofen

0:0

6. HT München

0:0

7. TSV Herrsching

0:0

8. Kissinger SC

0:0

9. TSV München-Ost

0:0

10. TG Landshut

0:0

11. SV München Laim

0:0

12. TSV Vaterstetten

0:0

13. TV Altötting

0:0

14. Schwabmünchen

0:0

Jetzt Online: 15

Heute Online: 1121

Gestern Online: 1585

Diesen Monat: 35146

Letzter Monat: 46718

Total: 2045279