Schäfer MattenGlenmark KommEnergieGBZ Getränke BlitzzustellerLohnsteuerhilfe Bayern E.V.

Wettkampfmodus ist angesagt

Wettkampfmodus ist angesagt

A-Gröbis
26 Jan

In den nächsten acht Tagen ist alles drin


Wer die beiden letzten begeisternden Siege gegen den Bundesliganachwuchs aus Nellingen und Oldenburg verfolgt hat, kann nur zu einem Schluss kommen: Wir haben Lust auf noch mehr hochklassigen Jugendhandball in Gröbenzell. Deshalb hat der HCD auch für die Saison 19/20 zum dritten mal für die Jugendbundesliga gemeldet.

Zunächst steht morgen auswärts das Duell in der Bayernliga bei Forst United auf dem Programm. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten müssen die Mädels schon einen guten Tag erwischen, um die Punkte zu entführen. Das wäre ein wichtiger Schritt, um die Chancen auf die bayerische Meisterschaft zu wahren.
 
Am kommenden Wochenende dann wird in der Jugendbundesliga die Euphorie der Handball-WM in der Wildmooshalle weitergehen. Sollte der jetzigen A-Jugend nämlich die Sensation gelingen sich für das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren, nehmen wir direkt an der Jugendbundesliga 19/20 teil. Diese Tür haben die Mädels mit dem Auswärtssieg in Oldenburg einen ganz kleinen Spalt aufgestoßen. Deshalb: Alle in die Wildmooshalle, wenn am Samstag den 2.2. um 15.45 Uhr zu Hause gegen die HSG Marne/Brunsbüttel der nächste Gegner in der Zwischenrunde wartet.
 
NSC

GBZ Getränke BlitzzustellerZwetko GmbHwe play handballJohannes Apotheke GröbenzellKommEnergie

Nächstes Spiel

21.09.2019 14:00

HCD Gröbenzell

TSV Haunstetten

Tabelle

1. ESV 27 Regensbg.

0:0

2. SG Helmbrechts/Mün.

0:0

3. Mintraching/Neutra.

0:0

4. TSV Haunstetten

0:0

5. TSV Schleißheim

0:0

6. HC Erlangen

0:0

7. HSG Würm-Mitte

0:0

8. HCD Gröbenzell

0:0

9. 1.FCN Handball

0:0

10. TSV EBE Forst United

0:0

Jetzt Online: 15

Heute Online: 1121

Gestern Online: 1585

Diesen Monat: 35146

Letzter Monat: 46718

Total: 2045279