Windisch ImmobilienAbsicherungsExperten GmbHElektro FischerErdinger AlkoholfreiSchäfer Matten

Spannung pur

Spannung pur

D2-Gröbis
12 Dez

erfolgreiche Spiele in Eichenau


Am Sonntag, 09.12.18 fanden unsere letzten Spiele der Hinrunde in Eichenau statt. Unsere Gegner waren wieder die Mädels aus Fürstenfeldbruck und aus Eichenau. Da Mayra von der Grippewelle erfasst wurde, mussten folgende neun Spielerinnen, Giulia, Sophie, Hanni, Lisa, Marlen, Jana, Karina, Adea und Nele (im Tor) gegen hoch motivierte Gegner antreten. In beiden Spielen konnte jeweils ein Unentschieden (10:10 gg FFB und 16:16 gg Eichenau) erspielt werden.  Das erste Spiel gegen Fürstenfeldbruck war bis zum Schluss offen, spannend und nervenaufreibend und war genauso heftig umkämpft wie auch das Spiel gegen die Eichenauer Mädels. Die HCD Mädels zeigten bis zum Schluss vollen Einsatz, standen super in der Abwehr, spielten mutig nach vorne und es gab wieder viele Torschützen.

Was die Trainerin aber wirklich stolz machte, war die Spielfreude und die Leidenschaft, die alle Mädchen gezeigt haben. Sie "brannten" regelrecht und wollten unbedingt erfolgreich spielen. TOP !

Fazit:

Die Hinrunde ist nun abgeschlossen und die wD2 steht verdient auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Weg dorthin war steinig, es lief anfangs holprig und nicht alles nach Plan.  Aber die Mädels haben immer zusammen gekämpft, alles gemeinsam versucht, nie aufgeben, sich gegenseitig motiviert und angefeuert. So sollte ein Team sein!

Steffi

Lohnsteuerhilfe Bayern E.V.Schäfer MattenGlenmark we play handballJohannes Apotheke Gröbenzell

So spielt die Liga

09.12.2018 12:00

TuS Fürstenfeldbruck

10

HCD Gröbenzell II

10

09.12.2018 13:00

HCD Gröbenzell II

16

Eichenauer SV

16

Tabelle

1. HC Gauting

16:2

2. HCD Gröbenzell II

8:10

3. TuS Fürstenfeldbru.

7:11

4. Eichenauer SV

5:13

Jetzt Online: 22

Heute Online: 1408

Gestern Online: 1210

Diesen Monat: 24184

Letzter Monat: 69997

Total: 1906285