Spannung pur

Spannung pur

D2-Gröbis
12 Dez

erfolgreiche Spiele in Eichenau


Am Sonntag, 09.12.18 fanden unsere letzten Spiele der Hinrunde in Eichenau statt. Unsere Gegner waren wieder die Mädels aus Fürstenfeldbruck und aus Eichenau. Da Mayra von der Grippewelle erfasst wurde, mussten folgende neun Spielerinnen, Giulia, Sophie, Hanni, Lisa, Marlen, Jana, Karina, Adea und Nele (im Tor) gegen hoch motivierte Gegner antreten. In beiden Spielen konnte jeweils ein Unentschieden (10:10 gg FFB und 16:16 gg Eichenau) erspielt werden.  Das erste Spiel gegen Fürstenfeldbruck war bis zum Schluss offen, spannend und nervenaufreibend und war genauso heftig umkämpft wie auch das Spiel gegen die Eichenauer Mädels. Die HCD Mädels zeigten bis zum Schluss vollen Einsatz, standen super in der Abwehr, spielten mutig nach vorne und es gab wieder viele Torschützen.

Was die Trainerin aber wirklich stolz machte, war die Spielfreude und die Leidenschaft, die alle Mädchen gezeigt haben. Sie "brannten" regelrecht und wollten unbedingt erfolgreich spielen. TOP !

Fazit:

Die Hinrunde ist nun abgeschlossen und die wD2 steht verdient auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Weg dorthin war steinig, es lief anfangs holprig und nicht alles nach Plan.  Aber die Mädels haben immer zusammen gekämpft, alles gemeinsam versucht, nie aufgeben, sich gegenseitig motiviert und angefeuert. So sollte ein Team sein!

Steffi

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 23

Heute Online: 723

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32145

Letzter Monat: 34102

Total: 3980230