Mund abwischen - Krone richten ...

Mund abwischen - Krone richten ...

D-Gröbis
12 Okt

Im 2. Punktspiel am 11.10.20 fahren die D-Gröbis gegen die Mädchen des SV Pullach ihre erste Niederlage nach Torschützen mit einem 19:18 ein.


Das es gegen die Mädchen aus Pullach immer etwas fasrig zu geht, ist nicht unbekannt. Schließlich kennt man sich aus den vergangenen Saisons gut genug. Doch was unsere Gröbis heute ablieferten, spiegelten den guten Start aus dem vergangenen Wochenende sowie den Trainingseinheiten nicht wirklich wieder.

In einem Handballspiel stehen 7 Spielerinnen auf dem Feld, welche nur als Team zusammen stark sein können, heute war es leider nur eine. Einzig unsere Torfrau war sensationell, ohne Waris wäre diese Niederlage deutlich höher ausgefallen. Die Frage nach der Woman of the Match hat sich somit schon geklärt ;-)

Glückwunsch an WARIS - ganz starke Leistung !!

Auch wenn man über so einige Schiedsrichterentscheidungen streiten kann, in diesem Spiel haben die HCD-Mädchen leider nicht auf Konzentration, Motivation, Wille, und Zusammenhalt gesetzt. Zu viele Fehlpässe, in der Abwehr sowohl als auch im Angriff fühlte man sich heute völlig überfordert, bei den Tempogegenstößen der Pullacher Mädchen waren wir heute viel zu langsam auf den Beinen um sie am nächsten Tor zu hindern.

Auch wenn nach 2x20 Minuten auf der Anzeigetafel mit 12:13 ein kleiner Sieg für unsere Mädchen vom Gröbenbach zu sehen war, die Torschützenregel wollte es nicht so stehen lassen. Pullach verzeichnete 7 Torschützen und die Gröbis 5, so bleiben diese 2 Punkte mit dem Endstand 19:18 liegen.

Doch genau diese Spiele sind zum LERNEN da, also aufstehen - Mund abputzen - Krone richten und schon im kommenden Spiel am Samstag 17.10.20 im Heimspiel gegen die Mädchen vom Ammersee wieder besser machen.

Ein DANK an Sarah, welche heute aus der D2 und er D1 unterstützen durfte.

Es spielten:

Waris (Tor), Rebekka, Paula, Marlen (5), Petra, Mimi, Cecilia (1), Kathi (1), Alexa, Kerstin (4), Sarah & Nele (2)


JR/ JN

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 362

Gestern Online: 1220

Diesen Monat: 21990

Letzter Monat: 44853

Total: 2841457