Gelungener Start - D2 spielte gegen HC Gauting

Gelungener Start - D2 spielte gegen HC Gauting

D2-Gröbis
05 Okt

Toller Saison-Auftakt für unsere D2 ......


Neu angekommen in der D-Jugend waren die Spielerinnen in jedem Training mit viel Engagement dabei. Wir wurden toll von Julia, Jana den D1-Spielerinnen aufgenommen und möchten uns hier nochmals ganz besonders bei Euch bedanken.

Am Sonntag hatte unsere D2 ihr erstes Punktspiel in Gauting und die Vorfreude war tatsächlich groß. Diese konnte auch nicht durch Hygienekonzepte und neue Hygienregeln während des Spielbetriebs geschmälert werden.

Das ganze Spiel durch zeigten die Spielerinnen vollen Einsatz und kämpften um jeden Ball. Zur Halbzeit konnten schon alle 15 Spielerinnen Spielzeiten bekommen und am Ende des Spiels standen auch sieben davon auf der Torschützenliste. Somit war das Spiel ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf unser nächstes Auswärtsspiel in Weßling.

 

Herzlichen Dank auch an Hans-Peter der dankenswerter Weise mit unterstützte.

 

Michael

Besucher

Jetzt Online: 14

Heute Online: 381

Gestern Online: 1220

Diesen Monat: 22009

Letzter Monat: 44853

Total: 2841476