Allgäu Cup in Wangen - E-Gröbis on tour

Allgäu Cup in Wangen - E-Gröbis on tour

E-Gröbis
19 Jul

Allgäu Cup in Wangen - E-Gröbis on tour


Die meisten E-Gröbis waren beim diesjährigen Allgäu Cup das erste Mal mit dabei und staunten nicht schlecht, was alles vor Ort geboten war. Der Großteil der Mädels reiste mit den Eltern bereits am Samstag an, obwohl unsere Spiele erst am Sonntag anstanden. Aber die Zeit und das traumhafte Wetter wurden genutzt um die Spiele der D-, C- oder auch B anzuschauen, im Bach zu baden oder sich über die Leckereien im Verpflegungszelt vom Verein herzumachen. Nach einer Nacht mit wenig Schlaf startete für uns am Sonntag um 9:15 Uhr der Turniertag. Nachdem wir uns kurzfristig entschlossen hatten mit 2 Mannschaften zu spielen, gab es auch für alle E-Gröbis viel Spielzeit. Die Mädels haben sich sehr gefreut, dass sie diesmal ausschließlich gegen reine Mädchenmannschaften spielen konnten. Die Spielbilanz fiel für uns durchwachsen aus. 3 Spiele konnten gewonnen werden, bei einem Spiel trennten wir uns unentschieden und 4 Spiele gingen verloren.
 
Für Team 1 spielten: Carina, Carolin L, Carolin Sch., Cecilia, Dominique, Jordan, Martha, Sarah und unsere Gastspielerin Lea vom TuS FFB.
 
Für Team 2 spielen: Alina, Fiona, Helene, Kerstin, Léa, Lotta, Marlen und Waris.Großen Dank an dieser Stelle an alle die fleißigen Helfer, Obst- und Gemüseschnippler, Wasserträger, Schattenspender, Sonnencremeschmierer, Zeltaufbauer etc. die dafür gesorgt haben, dass es ein geniales Wochenende wurde.
 
GL

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 24

Heute Online: 857

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32279

Letzter Monat: 34102

Total: 3980364