Abenteuer Beach

Abenteuer Beach

C-Gröbis
15 Jul

Schwach gestartet stark beendet


6 Mädchen vom jungen Jahrgang (2005) und drei ältere Damen (2004) waren in Königsbrunn zum Beach. Beach ist anderer Handball. Die ersten zwei Gruppenspiele haben wir jeweils im Penalty verloren, weil wir das bisher nicht trainiert hatten. Im Spiel drei dann der erste Sieg in zwei Sätzen.

Nach der warm up Phase waren wir bester Gruppendritter und alles noch offen. Mit Schwabmünchen kam dann ein Gegner aus der Bayernliga, der das Finale fest im Blick hatte. Für uns eine Nummer zu groß. Auf das einzige Spiel, in dem wir zwei Halbzeiten verloren haben, folgten noch zwei Siege. Am Ende Platz 5. Hat Spaß gemacht. A bißl was geht noch besser. Am nächsten Wochenende zum Beach in Ismaning.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 1015

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32437

Letzter Monat: 34102

Total: 3980522