E-Gröbis zu Gast in Königsbrunn

E-Gröbis zu Gast in Königsbrunn

E-Gröbis
25 Jun

E-Gröbis zu Gast in Königsbrunn


Am vergangenen Samstag machte sich ein kleiner Kader der E-Jugend auf zum Suzuki-Jugend Handball Cup nach Königsbrunn. Gespielt wurde – wie auch beim Lohi-Cup - wieder auf Rasen und der Handballgott bescherte uns ein Traumwetter. Nach leider einigen Absagen sind wir mit 12 Spielerinnen der E-Jungend angetreten. Für die zwei gemeldeten Mannschaften zu wenig, auch wenn zusätzlich kurzfristig Katharina und Sophia von den Minis noch aushelfen konnten. Die Gröbis hatten sich daher gemeinschaftlich entschieden, alle Spiele von E1 und E2 gemeinschaftlich zu bestreiten. Somit hatten die Mädels 8 Spiele á 15 Minuten vor sich. Und sie haben es wirklich toll als Team gemeistert, zeigten Kampfgeist und Durchhaltevermögen. Somit konnte sich die Spielbilanz mit 4 Siegen auch sehen lassen und einige Mädchen konnten für die E-Jugend ihre ersten Tore erzielen:
HCD / SV Mering 4:0
TSV Haunstetten / HCD 2:1
BHC Königsbrunn / HDC 7:3
SV Mering / HCD 2:4
HCD / Bobingen 5:1
HCD / Haunstetten 2:5
HCD / BHC Königsbrunn 2:8
TSV Bobingen / HCD 1:6
Die starke Leistung wurde mit Platz 3 und 4, Medaillen und Gummibärchen belohnt.Für den HCD liefen auf: Amaira, Alexa, Carina, Cecilia, Dominique, Jordan, Josephine, Lilly, Lina, Lotta, Marlen und Waris.
An dieser Stelle auch noch vielen Dank an Alex, den Papa der Minis, der für den HCD als Schiri fungierte.
 
#verein(t)
 
GL

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 24

Heute Online: 368

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20055

Letzter Monat: 34792

Total: 4002932