Erfolgreich auch ohne Punkte

Erfolgreich auch ohne Punkte

C-Gröbis
10 Feb

Das geht, besonders in der Jugend


Die Fakten. Mit dem HC Erlangen war der Tabellenführer zu Gast in Gröbenzell. Erlangen steht überlegen an der Tabellenspitze. Das Team aus Franken ist fokussiert, aber in echt haben die Franken bereits jetzt ganz viel Zeit eine schöne Meisterschaftsfeier zu planen.

Mathematisch also eher unwahrscheinlich, statistisch manchmal möglich, dass der Tabellenletzte (Gröbenzell) den Tabellenersten (Erlangen) schlägt. Wir sind ohne Torwart (mal wieder, macht aber nix, mit diesem no go leben wir) in das Spiel gegangen, mit dem Ziel, um jeden Meter Hallenboden zu kämpfen.

Die Spielfreude war da, begleitet von 100% Teamgeist und Einsatzbereitschaft. Über 50 Minuten hat der Spirit gehalten, der uns am Ende jubeln lässt. Erlangen bekommt die Punkte. Gröbenzell jubelt über die tolle Performance. Geht doch !

Die Gröbi`s haben sich berappelt, gegen den Meister. Charakter gezeigt. Irgendwann werden wir wieder Punkte jagen. Die Heimzuschauer hat`s gefreut, das Team anzufeuern.

Bereits am nächsten Samstag in Gröbenzell geht es dann gegen den 1. FCN.

BB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 17

Heute Online: 597

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32019

Letzter Monat: 34102

Total: 3980104