Wettkampfmodus ist angesagt

Wettkampfmodus ist angesagt

A-Gröbis
26 Jan

In den nächsten acht Tagen ist alles drin


Wer die beiden letzten begeisternden Siege gegen den Bundesliganachwuchs aus Nellingen und Oldenburg verfolgt hat, kann nur zu einem Schluss kommen: Wir haben Lust auf noch mehr hochklassigen Jugendhandball in Gröbenzell. Deshalb hat der HCD auch für die Saison 19/20 zum dritten mal für die Jugendbundesliga gemeldet.

Zunächst steht morgen auswärts das Duell in der Bayernliga bei Forst United auf dem Programm. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten müssen die Mädels schon einen guten Tag erwischen, um die Punkte zu entführen. Das wäre ein wichtiger Schritt, um die Chancen auf die bayerische Meisterschaft zu wahren.
 
Am kommenden Wochenende dann wird in der Jugendbundesliga die Euphorie der Handball-WM in der Wildmooshalle weitergehen. Sollte der jetzigen A-Jugend nämlich die Sensation gelingen sich für das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren, nehmen wir direkt an der Jugendbundesliga 19/20 teil. Diese Tür haben die Mädels mit dem Auswärtssieg in Oldenburg einen ganz kleinen Spalt aufgestoßen. Deshalb: Alle in die Wildmooshalle, wenn am Samstag den 2.2. um 15.45 Uhr zu Hause gegen die HSG Marne/Brunsbüttel der nächste Gegner in der Zwischenrunde wartet.
 
NSC

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 12

Heute Online: 387

Gestern Online: 1590

Diesen Monat: 16464

Letzter Monat: 34792

Total: 3999341