Schützenfest im Hachinger Tal

Schützenfest im Hachinger Tal

A-Gröbis
17 Dez

Alle Mannschaftsteile zeigen ihre Qualität


Die A-Jugend hat das erfolgreiche HCD-Wochenende am Sonntag bei HT München noch mit einem 22:47 (13:23) Auswärtssieg veredelt. Abgesehen von der kurzzeitigen, „völlig unerklärlichen" Ladehemmung, der Leo Henkel mit dem 40. Treffer schließlich doch ein Ende setzte, hatte der mit reichlich B-Jugendlichen aufgefüllte Kader unter Coach Basti Servos nach kurzer Anlaufphase immer die Nase vorn. 
 
Wie immer war eine solide Defensivarbeit die Basis für den Erfolg. Offensiv waren es flüssige Kombinationen im Rückraum, Außenspielerinnen, die im Konter von einer gewohnt starken Finia Bayer bedient wurden und sogar sehenswerte Kreisanspiele, die den mitgereisten Fans Freude bereiteten. Einzig eine hoffentlich nicht allzu schlimme Verletzung passte nicht zum ansonsten perfekten Nachmittag. Dadurch konnten sich zwar leider nicht alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen, dennoch sind jetzt alle Spielerinnen froh, dass es erstmal in die verdiente Weihnachtspause geht.
 
 
NSC

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 16

Heute Online: 123

Gestern Online: 2066

Diesen Monat: 32644

Letzter Monat: 34792

Total: 4015521