go2 unterliegt beim TSV Ottobeuren 27:23

go2 unterliegt beim TSV Ottobeuren 27:23

go2
10 Dez

Keine Punkte aus dem Allgäu .....


Nach zuletzt zwei siegreichen Spielen gegen Biessenhofen-Marktoberdorf und Haunstetten III sollten nun gegen den TSV Ottobeuren die nächsten zwei Punkte folgen um sich im Mittelfeld der Tabelle gesichert zu halten. Doch daraus wurde nichts. 
 
Go2 startete anfänglich noch gut in die Partie und lag bis zum 9:10 ständig in Front. Jana Epple und Anna Leiber waren aus dem Rückraum immer wieder erfolgreich und drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Die logische Konsequenz war die daraus resultierende Manndeckung gegen Jana Epple und die Wende im Spiel. Fortan war Anna Leiber im Rückraum auf sich alleine gestellt. Vanessa Alatsse auf Rechtsaußen sorgte für etwas Entlastung und steuerte in dieser Phase drei Treffer bei. Der Halbzeitrückstand von 15:12 spiegelte leider den Spielverlauf wieder doch es war noch nichts verloren. 
 
Mit ein paar Umstellungen ging es in Halbzeit zwei und es gelang nochmals bis auf 19:18 heranzukommen doch das Spiel nahm seinen Lauf. Anna Leiber musste geschont werden, die fleissig in der Deckung arbeitende Chiara Rito musste mit der dritten 2-Minuten-Strafe vorzeitig das Spiel beenden. So blieben auf Grund des kleinen Kaders jegliche Alternativen aus um das Spiel siegreich gestalten zu können. Über 24:20 bis zum Endstand von 27:23 für Ottobeuren wurde das Spiel schließlich für einen an diesem Tage verdienten Sieger abgepfiffen. 
 
Ein großer Dank gilt noch Lidija Radovanic die sich nach inzwischen monatelanger Handballabstinenz erneut bereit erklärt hatte uns auf der Torhüterposition auszuhelfen. 
 
Aufstellung:
Lidija Radovanic (Tor), Graf Marie (1), Staiger Sandra (1), Alatsee Vanessa (4), Rito Chiara (1), Salvermoser Lisa (2), Leiber Anna (7), Stowasser Mariza (1), Epple Jana (6) FG

Nächstes Spiel

06.04.2024 20:00

HCD Gröbenzell II

TSV Aichach

Sponsoren

Jetzt Online: 13

Heute Online: 709

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 30904

Letzter Monat: 34102

Total: 3978989