Stark und konzentriert: go2 schlägt Haunstetten klar!

Stark und konzentriert: go2 schlägt Haunstetten klar!

go2
02 Dez

go2 zeigte sich heute von seiner besten Seite. Beim spielstarken Auftritt leistete man sich keinen Wackler und siegte klar mit 39:23 (21:8)


Frank Graf kam gerade noch rechtzeitig zum Anpfiff  "eingeflogen" und coachte mit Konsti Schlosser das Team zu einem beeindruckenden Sieg. Mit Haunstetten3 war keinesfalls eine zu unterschätzende Mannschaft in der Wildmooshalle am Start. Die "Dritte" vom Ligakonkurrenten  aus Augsburg reiste mit voller Bank, großer Motivation und körperlicher Überlegenheit zu den HCD-Youngsters. Doch diese erwischten einen GALA-Tag. Die im Damen1-Spiel zuvor schon eingesetzten Jana Epple, Anna Leiber und Toni Thurner sorgten von Beginn weg für Stabilität, und das Team zündete von Beginn ein regelrechtes Feuerwerk. Die Abwehr hielt die körperlich überlegenen gäste mit flinken Beinen und starker Technik in Schach, Toni Thurner hielt quasi alles was durchkam und nach Vorne ging es dann rasend schnell. Tempogegenstöße über links Lisa Salvermoser, rechts über eine immer besser ins Spiel kommende Vanessa Alatsee sorgten für leichte Tore. Doch nicht nur diese sorgten für Gefahr. Der Rückraum Epple/Leiber/Krauth/Schiller/Kaltner brillierte in jeder möglichen Besetzung und war von den Gästen nicht in den Griff zu bekommen. Am Kreis zeigte Chiara Rito große Klasse und so hielt der HCD bis zum 21:8 zur Pause das Tempo hoch.
Gleiches Bild in Hälfte 2. Go2 zog ohne Wackler durch, alle Spielerinnen trugen sich in die Torschützen-Liste ein und freuten sich schließlich über ein auch in dieser Höhe verdientes 39:23!
 
MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 15

Heute Online: 577

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20264

Letzter Monat: 34792

Total: 4003141