Harter Kampf

Harter Kampf

B-Gröbis
02 Okt

für die B-Gröbis in Schwabmünchen


Ohne Finia, Pauline und Diana dafür mit Fabienne aus der C-Jugend, ging es für die Gröbis am Sonntag den 30.09.2018 nach Schwabmünchen.
 
Vor dem Spiel war allen Beteiligten klar dass es ein enges Spiel auf Augenhöhe wird und so kam es auch. Keines der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzten und so sahen die Zuschauer in  der ersten Halbzeit ein gutes B-Jugendspiel.
 
Im zweiten Durchgang dauerte es noch einmal 10 Minuten bis wir uns absetzten konnten und diesen Sieg über die Zeit bringen konnten.
 
In diesem Spiel hätte es auch nach hinten losgehen können, der Gastgeber hat es uns extrem schwer gemacht und hat eine tolle Moral gezeigt. Ich möchte meiner Mannschaft die ohne drei Leistungsträger auskommen musste ein Lob aussprechen.
Wir haben in der zweiten Halbzeit die Ruhe bewahrt und  aufgrund der besseren Kondition und vielleicht der etwas mehr Erfahrung gewonnen. So Trainer Andreas Reuschel nach dem Spiel.
 
AR

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 41

Heute Online: 2629

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 30010

Letzter Monat: 34792

Total: 4012887